dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Full Metal Jacket
(Full Metal Jacket)

Fehler:
Kontinuität: Als Sgt. Hartman entdeckt, dass Privat Paula seine Feldkiste nicht abgeschlossen hat nimmt er das Schloss mit der rechten Hand, wobei er den Zeigefinger gespreizt hält. Dann, als Hartman von der Seite gezeigt wird, wie er Paula anschreit, hält er den Zeigefinger über dem Schloss geschlossen!

Zeitpunkt (Filmminute): 23
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)