dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Full Metal Jacket
(Full Metal Jacket)

Fehler:
Hartman weckt die Soldaten, indem er mit einem Schlagstock auf eine Blechtonne einprügelt. Er fragt Joker, ob dieser an die Jungfrau Maria glaubt. Dieser antwortet mit Nein, daraufhin feuert Hartman die Tonne weg. Den Schlagstock hält er aber noch in der rechten Hand. Trotzdem gibt er Joker direkt darauf mit der rechten Hand eine Ohrfeige. Als er danach Schneewittchen zu sich ruft, hat er den Schlagstock wieder in der Hand.

Zeitpunkt (Filmminute): 18
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)