dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Heat
(Heat)

Fehler:
Van Zants Bote flüchtet nach dem gescheiterten Versuch, MacCauley auf dem Parkplatz zu töten und fährt durch das Tor hinaus. Dort wartet Michael Cerruto und beschießt den Pick-up. Nachdem der Wagen an Michael vorbei ist, sieht man wie er ihn von der Seite und von hinten beschießt. Und tatsächlich wird der Fahrer auch getroffen. Man sieht danach aber, dass der Pick-up keine Einschusslöcher hat, die dazu passen. Weder hinten noch an der Seite sind welche zu sehen. [Anmerkung: Nachdem Chris den ersten Schuss auf den Pick-up abfeuert, sind bereits zwei Einschusslöcher in der Windschutzscheibe und obwohl Chris von vorne genau auf Kopfhöhe des Fahrers trifft, schafft er es nicht ihn zu treffen. Das scheint mir sehr fraglich. Es stimmt, dass hinterher im Türblech keine Einschüsse mehr zu sehen sind, da aber die Seitenscheibe nach dem Anstoßen an dem Mäuerchen nach innen fällt, spricht doch einiges dafür, dass diese kaputt war.]

Zeitpunkt (Filmminute): 49
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)