dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Last Samurai
(Last Samurai, The)

Fehler:
Der ehemalige Vorgesetzte von Algren hat die alte Synchronstimme von Tom Cruise! Der "Sprecher" hatte sich geweigert ihn weiterhin zu synchronisieren, als das Gerücht mit Scientology an die Öffentlichkeit kam. [Anmerkung/Korrektur: Das ist falsch. Der ehemalige Vorgesetzte (Colonel Bagley, gespielt von Tony Goldwyn) wird hier von Benjamin Völz gesprochen (besser bekannt als Standardsprecher von Keanu Reeves oder Charlie Sheen). Benjamin Völz hat jedoch noch nie Tom Cruise seine Stimme geliehen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)