dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Last Samurai
(Last Samurai, The)

Fehler:
In der Szene, in der Algren mit Ujio kämpft (er verliert zwei Mal, beim dritten Mal steht es unentschieden), hört man beim "Unentschieden" (beide Schwerter sind beim Gegner auf Halshöhe), wie die beiden Holzschwerter aufeinander knallen. Dabei ist das nicht möglich, denn sie berühren sich nicht und wenn sie sich berührt hätten, müssten die beiden schmerzende Hände haben! [Anmerkung/Korrektur: Die Schwerter knallen gar nicht aufeinander. Am Ende des Kampes sind zwei "abrupte Geräusche" zu hören. Das eine kommt vom Schlaginstrument der Hintergrund und das andere kommt schon von den Schwertern. Nur ist es kein hölzernes Knallen, sondern es entsteht, als Algren und Ujio sich gegenseitig gegen den Hals und damit gegen das Gewand schlagen. Also: Fehler stimmt nicht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)