dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Meine Braut, ihr Vater und ich
(Meet the Parents)

Fehler:
Am Flughafen bucht Greg spät abends ein Ticket für den Heimflug. Er ist der einzige Kunde am Schalter. Auch hinter ihm sieht man keine Wartenden. Als er einchecken will, befindet sich außer ihm und zwei Leuten vom Personal wieder niemand in der Halle. Nach einem Streit im Flugzeug wird er vom Sicherheitspersonal in die Halle zurückgebracht. Auffällig ist, dass es dort plötzlich von Fluggästen wimmelt, obwohl Greg nur kurz im Flugzeug war. [Korrektur: Vielleicht ging ein neuer Flug, den die Leute nehmen wollten und haben sich da versammelt. Außerdem weiß man nicht genau, wie lange Greg im Flugzeug war.] [Anmerkung/Korrektur: Es ist ja gerade der Gag, dass bei Greg niemand sitzt und er warten muss, bis seine Reihe aufgerufen wird!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)