dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Equilibrium
(Equilibrium)

Fehler:
Verletzung variiert stark: Preston verlässt Vaters Büro ohne sichtbare Verletzung am Hals oder Blut am Kragen. In der nächsten Szene, als er den Saal mit den Bildschirmen betritt und vor ihm 2 tote Wachen zur Seite fallen, hat er viel Blut am Kragen und große Rinner Blut auf der Uniform. Als er an den Bildschirm greift, ist in der Totalen der Kragen makellos sauber. In einer Einstellung hat er auch plötzlich eine dunkle Narbe am Hals. Als er die Bildschirme zerstört, bleibt alles gleich. Als er dann am Ende der Szene an das Fenster tritt, hat er am Kragen ein geringe Menge Blut, fast unsichtbar. [Anmerkung: In der Szene, wo die Monitore zerschossen werden, wechselt die Wunde am Hals von der linken auf die rechte Seite und wieder zurück.]

Zeitpunkt (Filmminute): 94
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)