dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Frage der Ehre, Eine
(Few Good Men, A)

Fehler:
Zu Beginn der Gerichtssaalszenen, wenn der Richter den Raum betritt, schreit ein Gerichtsdiener gellend laut: "Erheben Sie sich!". Die deutsche Synchronisation hat dafür den Synchronsprecher von Kiefer Sutherland genommen, der in dem Film auch mitspielt. Lustig ist jetzt in weiterer Folge der Umstand, dass die Vertoner dasselbe Audiofile 6 mal verwenden. Wohl um Zeit zu sparen - aber es fällt extrem auf! [Korrektur: Das ist nicht die Synchronstimme von Sutherland, sie klingt nur ähnlich!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)