dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Frage der Ehre, Eine
(Few Good Men, A)

Fehler:
Schnittfehler: Nachdem die drei Anwälte in der Wohnung von Daniel Kaffee ihre Verteidigungsstrategie eingeübt haben (mehrere Schnitte mit dem Blick von Außen auf das Wohnzimmerfenster zeigen, dass über mehrere Abende hinweg diskutiert wurde), brechen sie auf und verlassen die Wohnung. Kaffee (Tom Cruise) öffnet den beiden (Joanne Galloway/Demi Moore und Sam Weinberg/Kevin Pollak) die Wohnungstür. Nach einem kurzen Schnitt (Kaffee und Weinbergs Köpfe sind bei einem Dialog zu sehen) öffnet nun Weinberg selbst die Tür, die in der vorhergehenden Ansicht bereits geöffnet war.

Zeitpunkt (Filmminute): 60
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)