dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
13. Krieger, Der
(13th Warrior, The)

Fehler:
In der Szene, wo Arab (A. Banderas) nach Edgo sucht, um ihm etwas zu essen zu bringen, sitzt Edgo nicht auf dem Turm, sondern auf einem Baum. Sie reden ein wenig und schließlich vernehmen sie ein Trompetengeräusch, der Feind naht. Nun rutscht Edgo von dem Baum auf den Turm mit Hilfe eines Drahtseils, er hängt sich dran und rutscht runter. Doch während den ganzen vorangegangenen Minuten hat man das Seil nicht gesehen, plötzlich war es einfach da. [Anmerkung: Als Ibn ankommt, ist deutlich kein gespanntes Seil zu sehen! ]

Zeitpunkt (Filmminute): 49
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)