dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Gladiator
(Gladiator)

Fehler:
Als Maximus für seinen ersten Gladiatorenkampf in der Provinz eingeteilt wird, bekommt er einen roten Fleck auf die Brust gemalt. Beim Kampf selbst hat er dann einen gelben Fleck auf der Brust. [Anmerkung/Korrektur: Man sieht nicht, wie und welchen Fleck er erhält! Er hat nach der Einteilung immer einen blassen, gelben Fleck, den er deswegen trägt, weil er sich nicht wehrt!]

Zeitpunkt (Filmminute): 55
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)