dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Gladiator
(Gladiator)

Fehler:
Bei der "Schlacht von Karthago": Die eine farbige Kämpferin spannt ihren Bogen und schießt einen Pfeil ab. In der nächsten Einstellung sehen wir zwei Pfeile sehr schnell hintereinander und sehr nahe beieinander in die Schilde der formierten Gladiatoren ankommen. Die Frau konnte allerdings nicht schnell zwei schießen, da die zwei Pfeile fast gleichzeitig ankamen, sie allein für den ersten schon ziemlich viel Konzentration brauchte und die andere Kämpferin kann auch nicht für den zweiten verantwortlich sein, da diese sich in der entgegengesetzten Richtung befand. [Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf die Extended Version.]

Zeitpunkt (Filmminute): 89
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)