dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Gladiator
(Gladiator)

Fehler:
Der Film wurde in Malta gedreht und viele der Extras sind maltesisch. In der Szene in der Maximus durch die Tunnel vor den Römern flieht findet er seinen Freund auf einem Pferd, der den Kopf in einer Schlinge hat. Das hat den Schauspieler fast getötet, weil das Pferd unruhig war. Das liegt daran, dass die Szene am Eingang der Hauptstadt von Malta um 2 Uhr Nachts gedreht wurde und ein paar Besoffene, die auf dem Weg nach Hause waren, ganz in der Nähe kotzen mussten und damit das Pferd erschreckt haben.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)