dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Gladiator
(Gladiator)

Fehler:
Nach dem Eröffnungskampf gegen die germanischen Barbaren findet eine Art Feier im Zelt statt und Maximus umarmt Quintus mit den Worten "Noch am Leben? Die Götter müssen einen Sinn für Humor haben!". Er hat Quintus aber schon direkt nach dem Kampf getroffen: Als er dem Kaiser geholfen hat, auf das Pferd zu steigen, gab er sein Schwert an Quintus. [Korrektur: Wenn man allerdings diese Szene als "Smalltalk" ansehen würde, so wäre der Satz nur der Beginn einer einfachen Gesprächsführung und kein Fehler!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)