dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Gladiator
(Gladiator)

Fehler:
Das Römerlager in Germanien ist, obwohl der Kaiser zugegen ist, unbefestigt. Der Regisseur hätte sich einmal einen Asterix-Roman durchsehen sollen. [Anmerkung/Korrektur: Man erfährt so gut wie nichts über das Römerlager. Vielleicht befindet es sich in sicherem Gebiet, wo es nicht befestigt werden muss. Vielleicht ist es aber auch gerade erst errichtet worden. Und man sieht ja auch gar nicht, wie gross das Lager ist. Vielleicht sind die Befestigungen ja auch nur nicht zu sehen?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)