dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Haunted Hill
(House on Haunted Hill)

Fehler:
Im Film kommt gar nicht richtig heraus, warum Sara überlebt. Sie überlebt, weil sie keine Verwandte von einem Mitarbeiter ist, sie ist aber trotzdem eingeladen, weil die "echte" Jennifer Jansson, für die sie sich ausgibt, Sara gefeuert und ihr die Einladung gegeben hat. Damit Jennifer trotzdem stirbt, erbt sie das Haus, geht hinein und stirbt. Danach sieht man, dass der Makler Dr. Vannacut ist. Dies wurde alles aus Zeitgründen geschnitten. [Anmerkung/Korrektur: Sie ist die Schwester und taucht im 2ten Teil auf, in Haunted Hill wird sie nicht erwähnt. Dass Sara nicht Jennifer Jennson ist, sagt sie aber zu Eddie, als sie im Keller sind.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)