dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Autobahnraser
(Autobahnraser)

Fehler:
Die 4 Audi TTs am Anfang werden angeblich auf der A40 Richtung Venlo zwischen Duisburg-Homberg und Kreuz Moers verfolgt. Auf der gesamten Autobahn gibt es aber in Wirklichkeit keine Laternen in der Mitte. Auch das Autobahnschild A40 DUISBURG-HOMBERG, das gezeigt wird, als der Polizist auf der Brücke mit dem Beetle dran war, existiert nirgendwo. [Anmerkung: Der Film wurde in Luxemburg gedreht! Man sollte jedoch bedenken, dass der Film auf einer noch nicht eröffneten Autobahn in Luxemburg gedreht wurde. In Luxemburg sind die meisten Autobahnen beleuchtet. Das Schild ist somit auch nur Kulisse.]

Zeitpunkt (Filmminute): 6
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)