dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
School of Rock
(School of Rock, The)

Fehler:
Filminfo: Die Musik, die die Kinder in diesem Film spielen, kommt von ihnen selbst und wurde nicht von Profi-Bands eingespielt. Hierfür wurde extra ein wochenlanges "Trainingslager" für die Kids engerichtet, in dem sie ihre Instrumente erlernten, bis der Gitarrist der Kinder (hab' jetzt den Namen vergessen), wie Jack Black selber zugab, sogar besser war als Jack! [Anmerkung/Korrektur: Die Kinder wurden nicht nur nach schauspielerischen Gesichtspunkten gecastet, sondern wurden speziell unter Musikern ausgesucht. Sie konnten alle schon vor den Dreharbeiten musizieren.] [Anmerkung/Korrektur: Info: Ausserdem musste Zack, der junge Gitarrist, Jack Black ein paar Tricks und Kniffe zum E-Gitarre spielen zeigen da Black wie man auch auf den "Tenacious D" (Band von Jack Black und Kyle Gass) CD's hört, vorher ausschliesslich Akkustikgitarre gespielt hat. Dies wird auf der DVD auch in den Specials von Jack Black erwähnt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)