dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Hackers - Im Netz des FBI
(Hackers)

Fehler:
Dades neue Wohnung liegt im Kellergeschoss, da man ihn am Anfang die Stufen zur Straße hinaufgehen sieht. In späteren Szenen sieht man jedoch, wenn man aus dem Fenster schaut, dass die Wohnung mehrere Stockwerke über der Straße liegt. [Anmerkung/Korrektur: Es gibt Wohnungen, die am Hang liegen. Da kann es vorkommen, dass man auf der einen Seite ebenerdig, oder sogar im Keller wohnt, und trotzdem auf der anderen Seite die Aussicht eines höher gelegenen Stockwerks hat. Ich wohne ähnlich, habe auf der einen Seite eine ebenerdige Tür und auf der anderen Seite einen Balkon. Aber vielleicht ist Dade vor dem verlassen der Wohnung einfach nur im Keller gewesen?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)