dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Scary Movie 3
(Scary Movie 3)

Fehler:
Als Cindy herausfindet, dass sie sich auf der Farm befindet, auf der das Mädchen aus dem Video gestorben ist, stößt sie mit dem Rücken an ein Regal. Ein Glas mit Kugeln fällt herunter und zerbricht. Die Kugeln sammeln sich an einer Stelle auf dem Teppich. Es kommen auch noch Orangen, Melonen und Äpfel dazu. Als Cindy den Teppich dann aufhebt, sind an der Stelle nur noch die Kugeln zu sehen. [Anmerkung/Korrektur: Das ist meiner Meinung nach ein typischer Gag dieser Filmreihe und kein Fehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): 68
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)