dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Scary Movie 3
(Scary Movie 3)

Fehler:
Cindy ist zu der Seherin gegangen, um sie über das Video auszufragen und ließ dabei den Neffen beim Freund. Ergo nahm sie das Video mit. Als sie aber wieder zur Haustüre reinkommt (eigentlich mit der Kassette), hatte der Junge den Film bereits angesehen. Frag ich mich, wie er an die "Kopie" kam, die ja nicht existierte. Ein Ding zwischen seltsamer Logik und Fehler. [Anmerkung: Im englischen Originalton wird dieser Fehler aufgehoben. Das Orakel sagt hier wortwörtlich: "You made a copy of the tape. Let's see it." (Du hast eine Kopie des Videos gemacht. Lass sie uns ansehen). Da es in der deutschen Synchronisation aber eindeutig ein Logikfehler ist, kann er als solcher bestehen bleiben.]

Zeitpunkt (Filmminute): 41
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)