dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Scary Movie 3
(Scary Movie 3)

Fehler:
In der Szene, als der Pfarrer bei Cindy zu Besuch kommt, kann man ihn nicht durch die Tür hindurch sehen, obwohl sie eine Glasscheibe hat, ergo steht da auch niemand. In der nächsten Szene steht er dann aber dort, als sie die Tür öffnet. [Anmerkung: Wenn man das alternative Ende auf der DVD zum Film gesehen hat, wird erklärt, dass Cindy sich den Jungen und den Pfarrer nur eingebildet hat. Die Beiden sollten in der Erstfassung nur in Cindys Einbildung existieren. Es kann also sein, dass das beabsichtigt war. Später wurde das Ende geändert und diese Stelle vergessen. - Bleibt trotzdem ein Fehler] [Anmerkung/Korrektur: Also ich konnte da nicht hindurchsehen, das Glas ist milchig und matt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)