dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jumanji
(Jumanji)

Fehler:
In der Szene am Ende, in der alle Konsequenzen des Spieles wieder rückgängig gemacht werden, werden alle Tiere und der Jäger Van Pelt in das Spiel hineingesogen, da sie ja daraus hervorgekommen sind. Ebenso wird Van Pelts Gewehr mit hineingesogen. Das erstand dieser jedoch in einem Waffenladen, es kam nicht aus dem Spiel. [Anmerkung/Korrektur: Alle Konsequenzen des Spiels werden aufgehoben, also auch, dass Van Pelt seine Waffe gekauft hat. Schließlich ist danach ja sogar die Zeit zurückgedreht, von daher...]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)