dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jumanji
(Jumanji)

Fehler:
Zu Beginn der Szene, in der Alan Carl am Wagen fesselt, sagt er etwas wie "Es klingt vielleicht nach Twilight Zone, aber es ist wahr". Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Horror-Serie bereits vor 1969, als Alan in den Dschungel kam, existierte, geschweige denn, dass er sich daran erinnern würde! [Anmerkung/Korrektur: Die Original-Serie "The Twilight Zone" lief in den USA von 1959 bis 1965 im Fernsehen. In den 1980er Jahren gab es dann eine neue Serie mit gleichem Titel.]

Zeitpunkt (Filmminute): 66
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)