dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Supernasen, Die
(Supernasen, Die)

Fehler:
Die Leiterin des Kinderheimes bekommt vom Botschafter Dubans einen Orden an die Brust geheftet. Als er wenig später mit Tommy und Mike das Geld, das eines der Kinder "gestohlen" hat, holen wollen, ist dieser Orden verschwunden. Zwar hätte die Frau in der Zwischenzeit diesen Orden wieder ablegen können, doch da sie sich um die Kinder, insbesondere den Dieb unter ihnen - kümmern musste, dürfte sie diese Auszeichnung nicht weiter beachtet haben. [Anmerkung/Korrektur: Wie du schon richtig bemerkt hast, hätte sie die Zeit gehabt, den Orden abzulegen. Man sieht den Orden am Behälter für die Stifte hängen!]

Zeitpunkt (Filmminute): 80
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)