dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Welcome to the Jungle
(Rundown, The)

Fehler:
Beck und Travis fahren mit dem Jeep auf den Abhang zu und springen aus dem Auto. Der Jeep fliegt vor ihnen davon. Die beiden rollen ewig den Berg runter, dann kommt eine Großaufnahme von dem Abhang, wo sie runter rollen und kein Jeep ist zu sehen. Am Ende nach ca. 30 sek. fallen sie ins Wasser und kurz danach erschlägt sie fast der Jeep. Kann der Jeep wirklich noch länger brauchen als die beiden? [Anmerkung/Korrektur: Ja, das kann sein. Der Jeep könnte an einem Baum hängen geblieben sein.]

Zeitpunkt (Filmminute): 28
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)