dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Welcome to the Jungle
(Rundown, The)

Fehler:
Als Travis mal ein "kleines "Geschäft" verrichten muss: Da er Handschellen trägt, macht Beck ihm die Hose auf. Kurze Zeit später hing Beck am Baum und Travis war fertig, als er sich umdrehte war die Hose komischerweise wieder zu, obwohl er seine Hände auf dem Rücken hat. [Anmerkung/Korrektur: Ist so leider nicht richtig...Beck macht ihm nur den Hosenstall auf, nicht die komplette Hose und als Beck am Baum hängt, sieht man Travis Hose gar nicht! Erst als er sich selbstständig von den Handschellen befreit hat, sieht man, dass die Hose zu ist... und mit freien Händen ist das dann ja auch kein Problem mehr!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)