dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Operation: Broken Arrow
(Broken Arrow)

Fehler:
Während der Verfolgungssequenz in den beiden Hummer-Geländewagen wird aus dem führenden Fahrzeug auf Deakins' Hummer geschossen. Während sein Fahrer zusammenzuckt, bleibt Deakins aber ganz cool und meint nur "Das ist kugelsicheres Glas". Tatsächlich hinterlassen die Kugeln auch keinen Kratzer. Merkwürdig daran ist nur, dass der Fahrer des ersten Wagens völlig problemlos durch das Dach seines Fahrzeugs schießen konnte, als Hale darauf gesprungen war. Warum sollte der eine Hummer gepanzert sein und der andere nicht? Wenn es sich um die selbe Ausführung handelt, warum sollte nur die Frontscheibe gepanzert sein, nicht jedoch das Dach?

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)