dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und der Stein der Weisen
(Harry Potter and the Philosopher's Stone)

Fehler:
Nach dem Höllentrip in den Kerkern sieht Harry fürchterlich mitgenommen aus: Pulli völlig kaputt, Haut im Gesicht und an den Armen/Händen abgeschürft und blutig, Haare fettig und verschwitzt. Als er von Dumbledore im Krankenflügel besucht wird, ist er aber absolut sauber, frisch gekleidet und seine Haare definitiv gewaschen. Er wacht zu diesem Zeitpunkt zum ersten Mal auf und war zuvor ohnmächtig. Er hat also ohnmächtig geduscht, sich neu eingekleidet und sich ins Bett gelegt. [Anmerkung/Korrektur: Er hat drei Tage im Koma gelegen und Magie ist eine tolle Sache. Bestimmt wurde er von der Krankenschwester gesäubert und geheilt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)