dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und der Stein der Weisen
(Harry Potter and the Philosopher's Stone)

Fehler:
Im Zaubertrankunterricht sieht man, dass links von Hermine Ron sitzt. Als Prof. Snape aber Harry Potter Fragen stellt, sieht man, dass er links von Hermine sitzt. [Korrektur: Ron sitzt im Zaubertrankunterricht nicht links neben Hermine, sondern links neben Susan Bones. Beide sitzen hinter Draco Malfoy. Hermine und Harry sitzen neben Draco und Co. in der ersten Reihe (vom Pult aus links, ist aber nur am Anfang ganz undeutlich zu sehen, da die Szene sehr dunkel ist, man sieht nur Hermine am linken Bildrand, Harry ist von eine Säule verdeckt).]

Zeitpunkt (Filmminute): 50
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)