dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und der Stein der Weisen
(Harry Potter and the Philosopher's Stone)

Fehler:
Als Harry die Schnittwunde an Snapes Bein im Badezimmer der Mädchen sieht, ist die Wunde an Snapes rechtem Bein. Nachdem Snape Harry im nachfolgenden Quidditch-Spiel viel Glück gewünscht hat, geht er weg, humpelt aber so, dass es aussieht, als wäre die Verletzung an seinem linken Bein. [Korrektur: Ein genaueres Hinsehen offenbart das Gegenteil. Er humpelt "richtig": Er tritt mit dem rechten Bein nur kurz auf, mit dem linken tritt er länger auf.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)