dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Gothika
(Gothika)

Fehler:
Als Dr. Grey mit dem Auto die Vollbremsung hinlegt, steht sie seitlich zur Fahrbahn. Im nächsten Schnitt steht das Auto normal auf der Straße, aber eben an der Klippe, ohne dass sie auch nur einen Zentimeter weitergefahren wäre. [Anmerkung: Zumindest ist zu sehen, dass der Wagen nach dem Schleudern längs zur Fahrbahn zum stehen kommt. Allerdings mit deutlich nach links eingeschlagener Lenkung. Obwohl das Lenkrad danach nicht mehr bewegt wird, sind die Räder des Wagens in der Frontalansicht gerade ausgerichtet.]

Zeitpunkt (Filmminute): 62
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)