dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Gothika
(Gothika)

Fehler:
Alles schön und gut mit der Besessenheit durch einen Geist, aber Fakt ist: Miranda (Halle Berry) hat ihren Mann mit einer Axt zerstückelt. Welches Gericht lässt sie aufgrund dieser "Beweislage" denn laufen, so dass sie nach einem Jahr bereits auf freiem Fuß ist? [Anmerkung: Auch bei temporärer Unzurechnungsfähigkeit ist wohl mit einem länger dauernden Aufenthalt in einer psychiatrischen Anstalt zu rechnen, sonst wär es ja ziemlich einfach. Außerdem hätte jeder Psychiater der Welt mit Leichtigkeit festgestellt, dass Miranda absolut bei Sinnen ist/war. Nach so kurzer Zeit straffrei und ohne Konsequenzen oder Beobachtung auf freiem Fuß zu sein, nach so einem brutalen Mord - gerade in den USA! - ist wohl sehr unrealistisch.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)