dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Passion Christi, Die
(Passion of the Christ, The)

Fehler:
Als Judas sich auf dem sogenannten "Blutacker" erhängt und vor sich hinbaumelt, kann man im Hintergrund den vor sich hinverwesenden Esel sehen, von dem Judas das Zaumzeug zwecks Erhängung entwendete. Auffällig ist, dass die Augen des Esels trotz seines schon fortgeschrittenen Verwesungsstadiums (geöffnete Bauchdecke, zurückgezogenes Zahnfleisch) noch vorhanden sind. Tatsächlich sind die Augen mit das erste, was von Aasfressern verzehrt wird. Und selbst, wenn jene aufgrund externer Umstände nicht zugegen waren, so wären die Augen doch mindestens eingefallen. Sie glubschen jedoch fast wie Golfbälle aus den Höhlen. [Anmerkung/Korrektur: Das ist nur ein Symbol. Der Esel mit seinen hervorstehenden Augen verhöhnt ihn (symbolisch), wie die Kinder zuvor.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)