dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Identität
(Identity)

Fehler:
Das erste Opfer, die Schauspielerin Suzanne, wird ermordet, als sie draußen vor dem Motel im Regen umherirrt. Als sich der Mörder von hinten nähert, dreht sie sich um, schaut hoch und erschrickt. Wenn der Mörder aber wirklich der kleine Junge Timothy gewesen wäre, dann hätte sie deutlich nach unten blicken müssen, da er nur etwa halb so groß ist wie sie. [Anmerkung/Korrektur: Wahrscheinlich und selbstverständlich hat sie auf die Mordwaffe gestarrt. Ausserdem sehen wir ja die Erinnerungen des Irren!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)