dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Vergessene Welt - Jurassic Park
(Lost World: Jurassic Park, The)

Fehler:
Als Ian bei John Hammond zu Hause ist, bekommt er 3 Akten in die Hand gedrückt. Im gesamten Rest der Szene sieht man ihn aber nur mit 2 Akten rumlaufen, abgelegt hat er aber keine... [Anmerkung/Korrektur: Das ist so nicht richtig. Hammond gibt Ian die Akten von Nick und Eddie, die von Sarah behält er bei sich, da er Ian ihre Mitwirkung vorenthalten möchte (er steckt sich die Akte unter den Arm).] [Anmerkung/Korrektur: Der Autor hat Recht. Hammond gibt Ian erst 2 Akten, die der Paläontologin behält er, dann gibt er ihm noch seine eigene Akte. Und doch hält Ian danach nur 2 im Arm.]

Zeitpunkt (Filmminute): 10
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)