dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Vergessene Welt - Jurassic Park
(Lost World: Jurassic Park, The)

Fehler:
Kontinuitätsfehler: Als Sarah bei dem kleinen Stegosaurus ist und ihn fotografiert, hat Nick einen Camcorder in der Hand! In einer der nächsten Szene seine Nikon-Kamera, die er ja Sarah geliehen hat und in der nächsten Szene wieder den Camcorder! [Anmerkung/Korrektur: Nick trägt eine Nikon F5. Sarah hat auch eine Nikon (eine F60? Auf jeden Fall ist sie kleiner als die F5). Als sie zum Nest geht, hat sie nur die F5 von Nick bei sich. Also haben sie die Kameras getauscht und Nick hat jetzt Sarahs Kamera. In den Zwischenschnitten benutzt Nick zuerst den Camcorder, dann eine Nikon - die nicht die F5 ist - dann wieder den Camcorder, den er gerade wieder öffnet. Er hatte zwischendurch genug Zeit, die Geräte zu wechseln.]

Zeitpunkt (Filmminute): 25
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)