dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Vergessene Welt - Jurassic Park
(Lost World: Jurassic Park, The)

Fehler:
Info: Als am Anfang die reiche Familie auf der Insel Urlaub macht, wird die Tochter gezeigt, die mit ihrem Sandwich über den Strand ins Landesinnere wandert. Sie kommt an dem Gebüsch vorbei, und dieses raschelt plötzlich von Boden bis auf Kopfhöhe des Mädchens, als wäre dort ein mannesgroßes Wesen hinter. Sekunden später kommt der winzige Assfresser heraus. Und es scheint unwahrscheinlich, dass die gesamte Gruppe das anrichten konnte. Mutet etwas seltsam an. [Korrektur: Wenn man unten an Farnen wackelt, bewegen sich auch die oberen Partien. Und wenn mehere kleine Wesen an meheren Farnen wackeln, dann wackelt auch schon mal ein ganzer "Busch"!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)