dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Vergessene Welt - Jurassic Park
(Lost World: Jurassic Park, The)

Fehler:
Die Drehbuchautoren können kein Spanisch: Als Ian Malcolm aus dem Trailer per Funk Kontakt mit dem Schiff aufzunehmen versucht, hat er eine unbekannte, spanisch sprechende Frau am anderen Ende. Er fragt nach dem Schiff "Mar del plata", was wohl "Meer aus Silber/Silbermeer" heißen soll. Auf spanisch heißt Silber es aber "la plata". Das Schiff müsste also "Mar de la plata" heißen, s.a. den "Rio de la plata" (Silberfluss) in Südamerika. [Anmerkung/Korrektur: es gibt den Ort Mar del Plata in Argentinien, somit ist auch ein solcher Schiffsname möglich]

Zeitpunkt (Filmminute): 45
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)