dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Vergessene Welt - Jurassic Park
(Lost World: Jurassic Park, The)

Fehler:
Als die beiden T-Rex links und rechts neben dem Trailer stehen und Sarah, Malcolm und Nick an der hinteren Scheibe stehen, sieht man, dass auf dem Monitor vom Röntgengerät immer noch das Bild vom gebrochenen Knochen des Baby T-Rex zu sehen ist, obwohl das Röntgengerät selber gar nicht mehr an das Bein des Babys gehalten wird. [Anmerkung/Korrektur: Solche Geräte haben in aller Regel einen "freeze"-Knopf, mit dem man ein Standbild erzeugen kann (um z.B. die Fraktur im Verlauf der Behandlung noch einmal ansehen zu können, ohne erneut einen Schallkopf draufhalten zu müssen). Man sieht bereits Ende der 47. Minute, dass Sarah ein solches Standbild erzeugt hat. Zwar sieht man nicht genau, was sie mit dem Händen macht. Allerdings sind beide Unterarme in Bewegung, sodass sie den Schallkopf nicht ruhig auf das Bein halten könnte, dennoch ist im Hintergrund dauerhaft das Bild mit der Bruchstelle zu sehen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 52
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)