dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Alarmstufe - Rot 2
(Under Siege 2: Dark Territory)

Fehler:
Viele Ungereimtheiten als der Zug in der Geisterstadt das Gleis wechselt. Auf Travis Danes Computer wird vom rechten auf das linke Gleis gewechselt. Die Weiche schaltet aber von rechts auf links und auch der Zug biegt so ab. Beim Blick aus dem Fenster liegt die Stadt in Fahrtrichtung rechts. Der Gepäckträgers sagt, dass sie die Geisterstadt normal auf der anderen Seite passieren. Daraus lässt sich schließen, dass der Zug nun auf dem linken Gleis fahren müsste. Im ATAC Hauptquartier auf der großen Karte fährt der Zug wieder auf dem rechten Gleis.

Zeitpunkt (Filmminute): 73
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)