dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Alarmstufe - Rot 2
(Under Siege 2: Dark Territory)

Fehler:
Um Travis Dane von seinem Vorhaben abzubringen, lässt die Armee zwei Stealth-Bomber starten, um den Zug mit Raketen zu beschießen. Einen Bomber erwischt "Granzer One" noch im Flug, der zweiten Stealth wird wenig später abgeschossen. Fragt man sich bloß, wieso dieses High-Tech-Kampfflugzeug genau über dem Zug ist (die Explosion findet nur ein paar Meter über diesem statt!), als es explodiert. Normalerweise schießen sie ihre Raketen aus der Distanz ab und nicht direkt über dem Ziel. [Anmerkung: Desweiteren stellt sich die Frage, wie es sein kann, dass bei dieser kurzen Distanz (obwohl der Satellit ja so eine starke Wirkung haben soll) nur der Stealth-Bomber explodiert, jedoch in keinster Weise der Zug etwas abkriegt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 78
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)