dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Paycheck - Die Abrechnung
(Paycheck)

Fehler:
In der Sequenz, in der Michael Jennings mit Rachel Porter während der Flucht auf den BMW-Autohof kommen, versucht er lustigerweise seinen Wagen durch Betätigen der Fernbedienung zu finden. Allerdings drückt er immer wieder (eindeutig in den Naheinstellungen zu erkennen) auf das BMW-Logo des Schlüssels. Wer selbst BMW fährt, weiß, damit verriegelt man das Fahrzeug. So kann man so einen Wagen auch nicht finden. Dazu kommt, das die beiden dann daraus schließen, dass es sich wohl um ein Motorrad handelt, was dann ja tatsächlich stimmt, aber die Logik im Ablauf passt daher natürlich nicht. Weiterhin meine ich sicher zu wissen, dass die Schlüssel für BMW Motorräder nicht mit den von BMW PKWs identisch sind und daher eine ganz andere Form als der benutzte BMW-Schlüssel haben und wohl auch keine Zentralverriegelung bedienen können. [Anmerkung/Korrektur: Es gibt auch bei BMW-Motorrädern eine Fernbedienung, und zwar für die Diebstahlwarnanlage. Also kann er durchaus einen Knopf zum Drücken gehabt haben.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)