dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Maverick
(Maverick)

Fehler:
Nachdem Maverick "gehängt" wurde, wird er von seinem Pferd über den Boden gezogen. An seinem Hals hängt noch immer das Seil und am Seil der Ast. Das Seil um seinen Hals ist aber sehr locker dafür, dass ein schwerer Ast dranhängt. [Anmerkung/Korrektur: Der Ast ist total mürbe und ausgedorrt (was auch der Grund dafür war, dass er so leicht abbrach). Jeder, der schon mal einen mürben Ast in der Hand hatte, weiß, dass auch ein Ast dieser Größe noch relativ leicht ist.] [Anmerkung/Korrektur: Die Angabe dieses Fehlers ist korrekt. In einer anderen weiter entfernten Kamera-Einstellung (vmtl. Stunt-Double) ist zu sehen, dass das Seil durch den zwar morschen, aber doch recht großen und schweren Ast gespannt ist. Aus der Mel-Gibson-Nahaufnahme darf vermutet werden, dass er lediglich das Seil "ziehen" musste.]

Zeitpunkt (Filmminute): 75
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)