dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
From Hell
(From Hell)

Fehler:
In Filmminute 24 gibt es einen akustischen Fehler: Als die Leiche des zweiten Mordopfers obduziert wird, übergibt sich der Assistent des Pathologen in seine Hand und wendet sich dann ab. Er ist kurz aus dem Bild verschwunden und man hört mehrere dumpfe Schläge, die daraufhin deuten, dass er zu Boden gefallen ist. Es folgt ein Schnitt und nun sackt der der Assistent nochmal zusammen, die dumpfen Schläge sind ein zweites Mal zu hören. [Anmerkung/Korrektur: Die ersten dumpfen Geräusche treten auf, da er sich nach dem Übergeben vom Geschehen abwendet und die Beteiligten auf einer Art Abflussboden mit Löchern stehen. So ein Boden war früher in Pathologien durchaus üblich, damit diverse Flüssigkeiten beim Sezieren in Auffangtrichter unter diesen Boden ablaufen konnten. Da man diese Böden in der Regel anheben kann, um die aufgefangenen Flüssigkeiten zu entleeren, ist es durchaus normal, dass man beim Laufen auf diesen unbefestigten Böden Geräusche verursacht. In der Szene auch deutlich zu erkennen. Zumal sie sich auch merklich vom Ton unterscheiden, wenn er im Bild zu Boden sackt. ]

Zeitpunkt (Filmminute): 24
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)