dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
From Hell
(From Hell)

Fehler:
Als der Polizist die rothaarige, ältere Prostituierte auf der Straße findet und seine Kollegen per Trillerpfeife zur Hilfe ruft, haben alle Polizisten Taschenlampen - jene wurden aber erst 25 Jahre später in Russland erfunden. [Team: Das erste Patent auf eine Taschenlampe wurde 1903 auf den US-Amerikaner Hubert ausgestellt. Allerdings geschahen die Ripper-Morde schon 1888, also vorher. Daher ein Fehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): 21
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)