dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Kill Bill: Volume 2
(Kill Bill: Vol. 2)

Fehler:
Elle fragt Bud, ob er nicht auch ein solches Schwert besessen hat. Er antwortet lediglich mit dem Wort "hatte". Als die Bride später mit Buds Schwert auftaucht sagt Elle überrascht. "Aber das hatte er doch versetzt?". Das kann sie nicht wissen, da Bud es ihr nicht gesagt hat. Wenn sie es woanders her wüsste, hätte sie ihn vorher nicht so offensichtlich unwissend gefragt. [Anmerkung: Vielleicht wusste sie von Bill, dass Budd das Schwert versetzt hat. Die Frage, ob er nicht auch mal eines hatte, wäre dann nichts anderes als "in der Wunde rumstochern" und Bud nochmal aufzeigen wie runtergekommen, abgehalftert und versaut sein Leben jetzt ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)