dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Kill Bill: Volume 2
(Kill Bill: Vol. 2)

Fehler:
Wo ist der farbige Schwert-Kämpfer geblieben? Obwohl Tarantino aus Zeitgründen seine Story auf zwei Filme aufgeteilt hat, gibt es wohl eine Szene, die der Schere zum Opfer gefallen ist. Wer die Trailer zu Vol. 1 aufmerksam schaut, sieht Szenen, in denen ein farbiger Kämpfer in einer asiatischen Kutte gegen Bill kämpft. Es gibt auch Pressebilder, auf denen Bill zusammen mit Beatrix eine Gasse langspaziert, in der auch oben genannter Kampf stattzufinden scheint. [Anmerkung: Diese genannte Szene wurde wegen Unwichtigkeit zur Story weggelassen, sie ist allerdings im Bonusteil der DVD von Volume 2 zu sehen, als kleine Entschädigung!

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)