dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Kill Bill: Volume 2
(Kill Bill: Vol. 2)

Fehler:
Die Braut ist schwanger und will nicht mehr töten. Lisa Wong tritt ein: Die Uhr steht auf 2:52. In der nächsten Szene steht die Uhr auf 2:53; dann auf 2:54. Die Szene hat keine Minute gedauert, vielleicht steht deshalb die Uhr nun wieder auf 2:52. [Korrektur: Von welcher Uhr redest du? Die Rolex? Die wird nur zweimal gezeigt, das eine Mal auf 2:45 und dann auf 2:51. Dazwischen wurde die Zeit gerafft. Also kein Fehler.] [Korrektur der Korrektur: Das mit der springenden Uhr ist korrekt. Die Uhr auf dem Nachtkästchen zeigt bei 1:47:24 02:52 Uhr (man kann es nicht gut lesen, aber man kann es lesen). Bei 1:48:27 zeigt sie 02:54 Uhr - nur um dann bei 1:48:42 wieder auf 02:52 zu stehen. Also völlig korrekt!]

Zeitpunkt (Filmminute): 107
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)