dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Highlander II - Die Rückkehr
(Highlander II: The Quickening)

Fehler:
Als Ramirez, MacLeod und Louise Marcus in das Hochsicherheitsgefängnis einbrechen und in die Falle mit den rotierenden Klingen tappen, versucht Ramirez sie mit seiner konzentrierten Lebensenergie aufzuhalten. Zuvor steckt er sein Katana in den Betonboden und sagt zu MacLeod, er solle verschwinden. MacLeod benutzte in diesem Film bisher nur das Schwert, welches er einem der Unsterblichen, die in töten sollten, nach dessen Enthauptung abnahm. Connor verabschiedet sich also von Ramirez, ohne das Katana mitzunehmen. In der Szene darauf, in welcher General Katana und der Boss der Shield-Corporation auf einem Monitor beobachten wie MacLeod und Louise weiterrennen, kann man auch deutlich das Schwert erkennen, mit dem er die ganze Zeit kämpfte. Bei seinem finalen Fight mit General Katana benutzt MacLeod dann plötzlich Ramirez' Katana. [Anmerkung: Ursprünglich war eine Szene geplant, in der gezeigt wird, wie das Schwert von Ramirez zu MacLoad gelangt, was jedoch nicht realisiert wurde.] [Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf die deutsche Kinofassung.]

Zeitpunkt (Filmminute): 85
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)